Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Berliner plant schon mal
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 22:52 
Offline
Flammentänzer
Flammentänzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
So Heute habe ich endlich das Biopsiergebnis bekommen und wie die die Vorwarnung des Arztes war auch das Ergebnis.
Hab mir sonen dummen Krebs ein gefangen den man leider nicht essen kann , aber Er mag wohl keine Chemie und Strahlen.Und dazu kommen noch Probleme mit der Wirbelsäule, da ist ein Nerv wohl blockiert der mir seit 4 Wochen super Ärger macht. Das heißt mit dem Backofen ist erst mal länger Pause. Was aber nur auf geschoben und nicht auf gehoben ist. Aber wenn der Rücken wieder in Ordnung ist kann ich ja vielleicht schon wieder paar Steine stapeln.
Das ärgert mich so doll , da passt das Wetter endlich , Zeit ohne Ende und... ich kann nicht in den Garten son Sch...

Gruß Rene

_________________
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Berliner plant schon mal
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 08:01 
Offline
Einheizer
Einheizer

Registriert: So 4. Mär 2018, 11:06
Beiträge: 36
Wohnort: 92280
Servus Rene,
das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung! :karbolmausi: Das wird schon wieder!

Viele Grüße aus Bayern

Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Berliner plant schon mal
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 09:31 
Offline
Oberosterbäcker
Oberosterbäcker
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:29
Beiträge: 8784
Bilder: 366
Wohnort: Ebersbach/Fils
Rene, ich drücke dir den Daumen, dass alles zu einem guten Ende findet.
Kopf hoch, man(n) kann mehr überstehen als man je für möglich gehalten hat. Ich weiß wovon ich schreibe.
Vetraue der Medizin, aber nicht blindlings, hole dir beim kleinsten Zweifel eine Zweitmeinung.
Dann klappt das.

_________________
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Berliner plant schon mal
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 12:16 
Offline
Flammenkönig
Flammenkönig

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:36
Beiträge: 1055
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Hi Rene,

es gibt wirklich bessere Nachrichten.
Lass' den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder, für sowas hast Du ja eigentlich überhaupt keine Zeit.
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles erdenklich Gute!

_________________
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Berliner plant schon mal
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 12:37 
Offline
Flammen-Tycoon
Flammen-Tycoon

Registriert: So 28. Jul 2013, 14:53
Beiträge: 444
Hallo René, ich wünsche dir in jedem Fall gute Besserung. Ich bin im letzten Jahr einen Monstertumor losgeworden. Bis jetz ist alles bestens. Geh positiv an die Sache ran, dann wird es schon wieder werden :gut:
Ich war im übrigen sehr dankbar in dieser Situation hier in Deutschland zu leben.

_________________
Viele Grüße aus Dresden von Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Berliner plant schon mal
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 23:44 
Offline
Flammentänzer
Flammentänzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
Vielen Dank an Euch.
Gruß Rene

_________________
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Berliner plant schon mal
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 10:29 
Offline
Flammenkaiser
Flammenkaiser

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Beiträge: 2225
Bilder: 0
Wohnort: Dillingen Saar
Dateianhang:
besserung00027.gif
besserung00027.gif [ 46.76 KiB | 1051-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de