Hybrider Grillbackofen

Hier können Steinbackofenfreunde ihre eigenen "Ofenprojekte" vorstellen
exe

Re: Hybrider Grillbackofen

Beitrag von exe »

Ich Wahnsinniger habe die aus vollen Schamottesteinen im Normalformat "geschnitzt". Die wurden dafür halbiert, also sind die Platten ca. 3cm dick. ;)
hoinersoiner

Re: Hybrider Grillbackofen

Beitrag von hoinersoiner »

exe hat geschrieben:Ich Wahnsinniger habe die aus vollen Schamottesteinen im Normalformat "geschnitzt". Die wurden dafür halbiert, also sind die Platten ca. 3cm dick. ;)

... hast de schön hinbekommen ...

.. ich suche noch ne einfacherer Lösung ..

:applaus: :applaus:
exe

Re: Hybrider Grillbackofen

Beitrag von exe »

Im Baumarkt gibt es Schamotteplatten in der Stärke (2 - 3 cm) meist zu kaufen, wie ich hinterher festgestellt habe...
Antworten

Zurück zu „Steinbackofen-Projekte“