Ein neues Futterhaus für die Piepmatzen!

Hier können Tierfreunde Informationen über Hund, Katze, Maus (Scherz!) austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Ein neues Futterhaus für die Piepmatzen!

Beitrag von Klaus »

255.jpg
255.jpg (127.81 KiB) 6383 mal betrachtet
254.jpg
254.jpg (120.22 KiB) 6383 mal betrachtet
Unser Futterhaus war abgängig und darum musste ich in meine Werkstatt. Beim letzten Haus hatte ich eine Reetabdeckung und weil die Vögel das Dach nach und nach zerlegt haben mußte was anderes genommen werden......in diesem Fall Edelstahl!

Meine Frau füttert das ganze Jahr die gefiederten Freunde!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Ein neues Futterhaus für die Piepmatzen!

Beitrag von Novum64 »

Klaus hat geschrieben:......in diesem Fall Edelstahl!

Meine Frau füttert das ganze Jahr die gefiederten Freunde!
Das sollte den Schnäbeln widerstehen. :D

Ich füttere nicht das ganze Jahr, aber zumindest noch in der Brutzeit. Das entlastet die fleißigen Vogeleltern doch ganz enorm.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Antworten

Zurück zu „Nutz- und Kleintierhaltung“