Regenbogenland

Hier können Tierfreunde Informationen über Hund, Katze, Maus (Scherz!) austauschen.
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Regenbogenland

Beitrag von Klaus »

Heute gegen 14 Uhr ist unsere Dascha ins Regenbogenland gegangen. Der Abschied viel uns sehr schwer aber ihre Leiden/Schmerzen haben nun ein Ende.
Wir sind sehr traurig......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: Regenbogenland

Beitrag von Feuergerd »

Hallöchen KLAUS;

kann es gut nachfühlen wie es Dir gerade geht.

Kopf hoch und tröste Dich mit der schönen Zeit, die ihr hattet.

Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Regenbogenland

Beitrag von Novum64 »

Klaus, ihr habt mein Mitgefühl.
Egal wann der Tod anklopft, es ist immer zu früh. Ihr habt eine besch...ene Zeit hinter euch und eine harte Zeit der Trauer vor euch.
Der kleine Trost: Eure Dascha hat nie mehr Schmerzen und ihr Dasein im Regenbogenland besteht nur noch aus Spiel, Spaß und Leckereien.

Ich komme eben von der Beerdigung meines Patenonkels, und ich bin mir sicher, irgendwann, wenn unser Kerzchen runtergebrannt ist, treffen wir all die geliebten Menschen und Kameraden, die vor uns gehen mussten, wieder. Das wird ein Fest!
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Re: Regenbogenland

Beitrag von Hardy »

Mein Mitgefühl Klaus!

Martin - Dein Wort in Gottes Gehörmuschel - so wünschte ich mir das auch!
Benutzeravatar
baku
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 746
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Regenbogenland

Beitrag von baku »

:weinen:

Hallo Klaus....

oh je, da zerreißt es mir fast jedesmal das Herz.

Einen treuen Kameraden zu verlieren ist immer was sehr trauriges.

Ich habe das auch schon zwei mal mitgemacht, kann mit dir und deiner Familie mitfühlen.

LG
Kurt
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Benutzeravatar
TJP1976
Administrator
Administrator
Beiträge: 855
Registriert: Do 24. Nov 2011, 09:36
Wohnort: Bebra

Re: Regenbogenland

Beitrag von TJP1976 »

Mein Mitgefühl ist Dir sicher.
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
wursti

Re: Regenbogenland

Beitrag von wursti »

Hallo Klaus
Einen treuen Freund zu verlieren ist immer sehr schwer aber die Erinnerung bleibt ,
mein Mitgefühl an dich und deine Familie in dieser schweren Zeit .
Benutzeravatar
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:38
Wohnort: Bad Düben

Re: Regenbogenland

Beitrag von Iceman »

Das tut mir so leid, Klaus!
Viele Grüße, Heiko
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenland

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Klaus,
dieser Tag steht unserem nahezu14 Jahre altem Beagle noch bevor..denke daran,ihm geht es jetzt besser...
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Regenbogenland

Beitrag von Klaus »

Unser Urenkel, 5 1/2 Jahre alt, hat sich auch von unserer Dascha verabschiedet. Wir erzählten ihr vom Regenbogenland ....dort wo sich die gestorbenen Hunde aufhalten......grüne Wiesen....Blumen....alle Hunde spielen miteinander und haben keine Schmerzen mehr. Sie warten auf ihre Herrchen und Frauchen.......
Sie fragt dann wann sie sterben wird........wir sagten ihr, dass sie viel älter werden muß als Oma und Opa jetzt sind.
Wir wollten dann wissen warum sie danach fragt.......ja wenn sie jetzt stirbt dann könnte sie ja wieder mit Dascha spielen......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Nutz- und Kleintierhaltung“