Regenbogenland

Hier können Tierfreunde Informationen über Hund, Katze, Maus (Scherz!) austauschen.
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Regenbogenland

Beitrag von Rene »

Denke immer dran das Ihr 16 schöne Jahre zusammen gehabt habt und Er Dir viel Freude in Dein Leben gebracht hat.
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Regenbogenland

Beitrag von Novum64 »

Nobby, ich fühle mit dir.
Aber der Tag wird kommen, an dem wir unsere Lieblinge wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
BOT
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:36
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Regenbogenland

Beitrag von BOT »

Hi Nobby,

ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst.
Bei mir liegen vier Kameraden im Garten, und jedes Mal wenn ich mit dem Rasenmäher drüber fahre wühlt es mich auf.
Ein schöner Trost ist immer wieder, dass es nicht viele Hunde gab, die solch ein schönes Leben hatten.
Biete auch Du einem weiteren Geschöpf ein schönes Leben, es profitieren immer zwei davon.
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenland

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen ,
hier hängt der Haussegen so was von schief...Sohnemann ist mit dem "gross" geworden...den krieg ich kaum noch beruhigt...Frauchen und ich haben die Nacht abwechselnd "Wache gehalten"....Die Taschentücherindustrie hat deutlich Plus gemacht...
Danke für die tröstenden Worte...
MfG Nobby... :weinen:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2096
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: Regenbogenland

Beitrag von Wolfgang EG »

Nobby, auch ich kann mit Dir mitfühlen. Aber damit müssen wir Tierhalter eben auch leben, dass unsere Lieblinge irgendwann mal gehen (müssen). Alles Gute.

Wolfgang
Solidarität mit unseren Bauern!
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: Regenbogenland

Beitrag von Feuergerd »

Hallöchen Nobby und Familie!

Möge euch die Erinnerung an den liebe Beagle begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl!

Ein Licht für ihre Reise haben wir angezündet!

Grüß
Feuergerd
Antworten

Zurück zu „Nutz- und Kleintierhaltung“