Auf den Hund gekommen

Hier können Tierfreunde Informationen über Hund, Katze, Maus (Scherz!) austauschen.
Antworten
chris

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von chris »

Wolfgang EG hat geschrieben:Chris, meine Tochter hat sich ja auch eine schwarze Deutsche Dogge zugelegt (Welpe). Ein ganz liebes Tierchen ... Allerdings vergleiche ich die Entwicklung immer mit der Entwicklung meiner Malinois-Hündin. Hmmmm, kann es sein, dass Deutsche Doggen - nun, sagen wir mal - etwas schwer von Begriff sind!? Ich habe den Eindruck, dass die Lütte ziemlich lange benötigt, um was zu begreifen. :frage:

Wolfgang

Wolfgang, sagen wir mal so....junge Doggen setzen das was man von ihnen möchte nicht immer sofort um. Du mußt dir vorstellen dass bei Doggen das Gehör nicht direkt mit dem Gehirn verbunden ist sondern einen Umweg über die Schwanzspitze macht .... das dauert einfach :pfeifend: :rofl:
Das wird aber besser wenn sie ausgewachsen sind. Also nicht verzweifeln
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2096
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von Wolfgang EG »

Danke, Chris. Du hast das gut umschrieben ... :pfeifend: :rofl: . Ist sonst aber eine ganz liebe Maus.

Wolfgang
Solidarität mit unseren Bauern!
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von Novum64 »

chris hat geschrieben:....junge Doggen setzen das was man von ihnen möchte nicht immer sofort um. Du mußt dir vorstellen dass bei Doggen das Gehör nicht direkt mit dem Gehirn verbunden ist sondern einen Umweg über die Schwanzspitze macht .... das dauert einfach :pfeifend: :rofl:
Und ich dachte, Doggen beherrschen das selektive Hören. Also dass sie nur das hören was sie auch wollen. :rofl:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Frank-HBO

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von Frank-HBO »

i Gude zusammen, war die ganze zeit schwer eingespannt deshalb so wenig von mir

Darf ich unser neues Familienmitglied vorstellen ? Hier ist Max der mich ganz schön in Trapp hält :dog:



Gruß Frank
CSC_2822.jpg
DSC_2852.jpg
Gerd_Ostsee

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Der ist ja niedlich der "Kleine"

Frank......, mach dem mal 2 o 3 Deiner Burger :hunger: :hunger: :hunger:

Dann wird der :dog: auch bestimmt groß und kräftig :dafuer:

Wie "alt" ist denn der Lütte

Beste Grüsse und viel Spass Euch beiden....

Gerd
Frank-HBO

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von Frank-HBO »

Moin Gerd, Max ist jetzt mal 10 Monate alt haben Ihn von einer 76 Jährigen Frau übernommen die hatte Ihn als Welpen gekauft und ist nicht mit dem Wirbelwind zurecht gekommen.


Der bekommt schon immer mal was ab als letztes gab es Hühnerabschnitte aus dem Wok, fand er lecker



Gruß Frank
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von Novum64 »

Klasse Frank, dass du dem Kerl das Tierheim erspart hast.
Terrier(welpen) können sehr anstrengend sein. Da gehören dem Züchter die Ohren auf Setterlänge gezogen, dass der einer alten Dame so einen Welpen verkauft hat. :motz: :motz: :motz: :motz:
Aber jetzt hat er hoffentlich sein endgültiges Rudel gefunden.
:danke:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Börni

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von Börni »

knuffiges Tierchen - auf den Bildern sieht er ganz ruhig und ausgeglichen aus :D - woran das wohl liegt ;) :zustimm:
Da kann der Kleine sich aber freuen so ein nettes Herrchen gefunden zu haben :gut:
Frank-HBO

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von Frank-HBO »

Novum64 hat geschrieben:Klasse Frank, dass du dem Kerl das Tierheim erspart hast.
Terrier(welpen) können sehr anstrengend sein. Da gehören dem Züchter die Ohren auf Setterlänge gezogen, dass der einer alten Dame so einen Welpen verkauft hat. :motz: :motz: :motz: :motz:
Aber jetzt hat er hoffentlich sein endgültiges Rudel gefunden.
:danke:

Den geben wir nicht mehr her das kannste glauben,
der war schon 1 Wochen mit mit dem Wohnmobil im Allgäu.

Also mit dem Züchter habe ich auch gesprochen die waren zu dritt da und da wurde Ihm erklärt wenn die Mutter es nicht mehr schafft würden die Kinder den Hund nehmen, alles nur Lippen Bekenntnisse.

Sind zur Zeit jeden Woche 2 mal auf dem Hundeplatz lernen lernen lernen und davon 1 Stunde nur freies laufen mit anderen Hunden das braucht er hat bei der alten Frau nur Wohnung und Garten gesehen.


Gruß Frank
Benutzeravatar
Calimera
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 814
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:13
Wohnort: Mostindien

Re: Auf den Hund gekommen

Beitrag von Calimera »

Finde ich auch ganz toll, das du den kleinen Kerl übernommen hast :applaus:
Sieht so süss und unschuldig aus :rofl: :rofl: :rofl:

Der wird dir bestimmt noch ne Menge Nerven und Geduld abverlangen wenn der in seinem 10 Mt. Hundeleben nur Haus und Garten kennen gelernt hat.
Bild
Es Grüessli
Ruth, aka Calimera
Antworten

Zurück zu „Nutz- und Kleintierhaltung“