Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 18:37 
Offline
Flammenkönig
Flammenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:18
Beiträge: 1687
Bilder: 0
Wohnort: Murg
Hallo Martin,
wie heißen dann die Bratwürste Chinesische -Polenwürste, die bekommst du sicher dann auf dem Markt gut weg als gute rein Deutsche Bratwurst.


Viele Grüße vom Hochrheinbahner, der auch warm hat und aus dem Süden Kommt

_________________
Viel Glück und immer viel Glut im HBO.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 20:34 
Offline
Oberosterbäcker
Oberosterbäcker
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:29
Beiträge: 8571
Bilder: 360
Wohnort: Ebersbach/Fils
Ne, ne, Hochrheinbahner!
Die Bratwürste entstehen dann aus meiner eigenen Zucht für den Eigenverbrauch.
Die Wursterei wäre die Notfall-Lösung falls die Interessenten für Hasenbraten wegbrechen sollten und ich meine Hasen selbst essen müsste.

@Klaus:
Wenn dem so sein sollte - und ich kann deine Einschätzung ja nicht widerlegen - wäre das mehr als eine Sauerei.
Das wäre dann mal wieder ein Lebensmittelskandal. Aber daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.

_________________
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 15:54 
Offline
Oberosterbäcker
Oberosterbäcker
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:29
Beiträge: 8571
Bilder: 360
Wohnort: Ebersbach/Fils
Für´s Erste bin ich sehr zufrieden.
Meine Kaninchen haben die 17-tägige Hitzeperiode ohne Ausfälle überstanden.
Nur mit dem rationierten Grünfutter sind sie nicht einverstanden. Es sollte mehr Grünes sein, aber ich bin froh dass ich überhaupt noch was zusammensuchen kann. Es wächst einfach nicht genügend nach.

_________________
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de