Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nutrias
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 11:25 
Offline
Flammenkaiser
Flammenkaiser
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Beiträge: 2855
Wohnort: Ostfriesland
Ja wenn man so will kann man auch noch die Listeriose, RHD usw usw ins Spiel bringen.
Glaube kaum, dass es einen Kaninchenhalter/Züchter gibt der offensichtlich kranke Tiere schlachtet und verzehrt.

Da ist die Gefahr der Krankheitsübertragung von Mensch zu Mensch größer......solch ich welche aufzählen????? Lieber nicht.......

Man sogar beim Kindausweichen aus dem Bett fallen und sich das Genick brechen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nutrias
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 10:50 
Offline
"Die Flamme"
"Die Flamme"
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Beiträge: 4597
Wohnort: 58452 Witten
Jetzt habe ich den Salat.....
Ich sitze auf der Terasse und träume vor mich hin, als plötzlich ein riesen Radau im Tomatenhaus entsteht und dieses auch heftig wackelt.
Ich gleich hin und sehe noch wie ein Nutria aus dem Tomatenhaus kam und im Bach verschwandt. Es erntet jetzt regelmäßig Nachts meine Tomaten, wobei es Ihm egal ist ob die rot oder grün sind.....
Jetzt weiß ich auch wer meinen ganzen Brokolie samt Stiele gefressen hat, ich hatte immer Hasen in verdacht, habe mich allerdings gewundert, dass das Beet nur von der Bachseite aus abgefressen wurde.

_________________
Grüße vom Siggi

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nutrias
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 11:48 
Offline
Oberosterbäcker
Oberosterbäcker
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Beiträge: 8226
Bilder: 360
Wohnort: Ebersbach/Fils
Ja, Siggi, naturnah wohnen kann auch Nachteile haben ....
ICH würde da über einen Elektrozaun nachdenken.

_________________
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de