Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

Registrierung vorübergehend deaktiviert!
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?f=103&t=1502
Seite 1 von 6

Autor:  Steini [ Do 14. Feb 2013, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben sich im Laufe der letzten Zeit (trotz der bestehenden Sicherheitsabfrage) einige Spambots und Spaßposter in unserem Forum angemeldet und auch unerwünschte Einträge hinterlassen.

Es ist immer mit einem entsprechenden Aufwand verbunden, diese "User" und ihre Beiträge zu entfernen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wir mittlerweile auf dem besten Weg sind, den eigentlich sehr engen "Familienrahmen" mit der Fülle der Neuregistrierungen zu verlassen. Es wird langsam "unübersichtlich".

Darüber hinaus erkenne ich, dass einige angemeldete Mitglieder genauso empfinden und sie mit der Bereitschaft zum Verfassen von Beiträgen etwas zurückhaltender geworden sind.

Das finde ich sehr, sehr schade. :dagegen:

Aus diesen Gründen habe ich bis auf Weiteres die Registrierung vorerst einmal geschlossen.

Sollten sich User mit berechtigtem Interesse im Forum neu registrieren wollen, so können mir diese eine Mail an info@steinbackofenfreunde.de senden, damit ich sie manuell hinzufügen kann.

Dabei ist folgendes zu beachten:
1. Die Mail muss von einer gültigen Absender-Mail-Adresse versendet werden.
2. Die Mail muss einen gewünschten Benutzernamen enthalten.
3. Es muss ernsthaft ein berechtigtes Interesse an der Teilnahme im Forum bestehen.


Sind diese Kriterien nicht erfüllt, werde ich keinen Benutzer erstellen und die Mail unbeantwortet löschen!

Vielen Dank für euer Verständnis.

P. s.: Der nächste Löschzug lässt uns bestimmt wieder auf 100 schrumpfen.

Autor:  Diavolo [ Do 14. Feb 2013, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Da kann ich nur sagen:

:dafuer:

Autor:  hoinersoiner [ Do 14. Feb 2013, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

:sabbern:

.. das iss OK so.......

:drink1: :drink1:

Autor:  chris [ Do 14. Feb 2013, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

:dafuer: Steini das paßt :gut:

Autor:  Backfuzi [ Do 14. Feb 2013, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

So ist es richtig! Steini! Raus damit, oder erst gar nicht rein lassen! :dafuer:

Autor:  Ottis Eicher [ Do 14. Feb 2013, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Steini,

ich finde das RICHTIG!

Autor:  Steini [ Do 14. Feb 2013, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Das erinnert mich an Tatütata (Dieter) :tatuetata:

We are Family

Autor:  Diavolo [ Do 14. Feb 2013, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Steini hat geschrieben:
Das erinnert mich an Tatütata (Dieter) :tatuetata:

We are Family


Steini, wenn ich den Link anklicke, kommt:

Dateianhang:
201302014_keineHaendeKeineKekse.jpg
201302014_keineHaendeKeineKekse.jpg [ 16.94 KiB | 248194-mal betrachtet ]


BIN ICH SCHON RAUS?
:frage:
So ernst war das mit dem Abmelden gar nicht gemeint... :undwech:

Autor:  Steini [ Do 14. Feb 2013, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

:muah: :muah: :muah:

... war wohl ein Beitrag im BOT-Thread ... Zugangsberechtigung nur für Teilnehmer... sorry.

Ich mach mal ne Hardcopy ... moment.

Autor:  Steini [ Do 14. Feb 2013, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Dateianhang:
we are family.jpg
we are family.jpg [ 29.26 KiB | 248193-mal betrachtet ]

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/